Treten Sie dem Team bei!

Erfahren Sie mehr über die Arbeit bei e.l.f. und welche Beschäftigung
Gelegenheiten sind jetzt verfügbar.

Offene Stellen anzeigen

oder E-Mail hr@elfcosmetics.com

Wir über uns

Wir von e.l.f. glauben an Luxus für alle - hochwertige, grauenfreie Schönheitsprodukte für jeden und überall. Wir wurden 2004 als E-Comm-Unternehmen (elfcosmetics.com) geboren und haben uns zu einer Mehrkanal-Marke mit nationalem Vertrieb bei Target, Walmart, CVS, Ulta und unseren eigenen e.l.f.-Geschäften entwickelt! Wir nutzen unsere Marke als Plattform, um verschiedene Make-up-Enthusiasten mit innovativen Produkten für einen außergewöhnlichen Wert zu begeistern, und sind stolz darauf, eines der am schnellsten wachsenden Kosmetikunternehmen in den Vereinigten Staaten zu sein.

Unsere Strategie

Jeder bei e.l.f. spielt eine einzigartige und strategische Rolle.
Hier sind die vier Eckpfeiler unserer Geschäftsstrategie:

  • 1. Aufbau einer erstaunlichen Marke
  • 2. Führende Lebenszyklus-Innovation in zugänglicher Schönheit
  • 3. Kontinuierliche Entwicklung des Markenbewusstseins und Erweiterung unserer Reichweite
  • 4. Weltklasse-Operationen vorantreiben

Hier arbeiten

Effizienz und Zusammenarbeit sind das Herz und die Seele unserer Arbeitsethik, und uns geht es um Inklusivität - auch bekannt als gemeinsames Lernen. Unser Fokus auf Innovation treibt alles an, was wir tun, sei es die Entwicklung neuer Kosmetika, Hautpflegeprodukte oder Schönheitsgeräte.

Delight Our Consumer

Unsere Verbraucher erfreuen

Unser Verbraucher inspiriert und informiert uns. Sie sind der Grund dafür, dass wir hier sind, und sie stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

Do the Right Thing

Das Richtige tun

Wir führen mit Ehrlichkeit, Integrität und Respekt. Das Richtige zu tun hat unsere Arbeitsweise von Anfang an bestimmt.

Work Together to Win

Gemeinsam zum Sieg arbeiten

Wir behandeln uns gegenseitig mit Würde und Freundlichkeit. Wir unterstützen und nutzen die Stärken des anderen, um dem Team zum Erfolg zu verhelfen.

Execute with Excellence

Mit Exzellenz ausführen

Die Verbraucher kennen uns an dem, was sie sehen, anfassen und erleben. Wir wissen, worauf es bei der Ausführung ankommt, und wir setzen uns mit Leidenschaft für jedes schöne Detail ein.

Nutzen

Jeder Auftrag ist mit Vergünstigungen verbunden, und bei e.l.f. haben wir einige erstaunliche Vorteile! Neben der ärztlichen und zahnärztlichen Versorgung gibt es weitere Vorteile:

Bezahlte Freistellung (mindestens drei Wochen pro Jahr)

Sofortige Anspruchsberechtigung für unsere Politik des Urlaubs in Abwesenheit, mit besonderer Berücksichtigung von Schwangerschaftsurlaub oder Kinderbindungsurlaub

Ein 401(k)-Plan mit sofortiger Arbeitgebergleichstellungskomponente

Pendler- und Parkplatzprogramme vor Steuern

Büros in Oakland und New York:
Snacks, Snacks, Snacks

Interessiert?

Wir möchten von Ihnen hören! Weiter zu LinkedIn
um zu sehen, welche Positionen derzeit offen sind.

Offene Stellen anzeigen

oder E-Mail hr@elfcosmetics.com